befreundete Blogs

Wer meinen Blog liest dem fällt auf, dass ich meist keine Rezepte angebe. Das liegt daran, dass meine Hauptquelle an Rezepten von dieser Seite stammt: kochwiki.org – und ich Inhalt nicht einfach duplizieren möchte.

Sollten die Rezepte jedoch von mir selbst oder einer bestimmten Person oder Blog sein, wird dies entsprechend erwähnt und/oder das Rezept angeführt.


Und hier noch eine Liste der Blogs oder anderen Internetseiten von Menschen, mit denen ich mein reelles oder virtuelles Leben teile. Für die Inhalte der Verlinkungen bin ich nicht verantwortlich und kann also weder juristisch oder moralisch belangt werden. Danke.

www.pielmayer.de

sebastian-kardel.com

www.moritzscharf.com

www.paefjes.de

www.smaracuja.de

www.gretchen-fotografie.com

www.hochzeitsreportagen-koeln.de

www.speisenraum.de

www.wunderleland.de

Leave A Comment