Fräulein Lola und ihre unvergleichliche Verführungskunst durch Schokolade und Kirsche

Sonntag, 9. Oktober
Kommentare deaktiviert für Fräulein Lola und ihre unvergleichliche Verführungskunst durch Schokolade und Kirsche

lola_006

Meine erste Mahlzeit des Tages muss süß sein. Unbedingt. Selbst beim ausgedehnten Frühstückbrunch gibt es erst einmal Nutella oder Marmelade – dann erst Schinken, Ei oder Käse. Süßes Brot ist da freilich gleich doppelt so gut. Normalerweise wäre das bei mir ein Brioche, aber es kann auch was ganz anderes sein – etwas noch besseres: ›Fräulein Lola‹ nämlich!

›Fräulein Lola‹ ist genauso verfüherisch wie ihr Name vermuten lässt

›Fräulein Lola‹ ist der Hammer! Ein sensationell köstliches Frühstücksbrot von Brotfinessen auf Sauerteigbasis mit Schokolade (von Zotter) und mit getrockneten Kirschen. Dazu eine leckere (selbstgemachte) Brombeermarmelade. Perfekt! Nur spätestens zum Schinkenbrot sollte beim Brunch dann doch das Brot gewechselt werden 😉

lola_016

lola_021

lola_023