Mittagsreise zum Stadtpark – hidden kitchen

Mittwoch, 13. April
Kommentare deaktiviert für Mittagsreise zum Stadtpark – hidden kitchen

Mittagsreise_hiddenkitchen

Heute bei schönstem Frühlingswetter ging es wieder auf Reise – einmal rüber zum Stadtpark. Wegen meines Tortillasalats vom Wochenende hatte ich wieder Lust auf die ›hidden kitchen‹ und hier, zwischen Park und Wien Mitte, eröffnete sie vor einiger Zeit  ihre zweite Dependance. Gar nicht mehr so versteckt wie drüber im ersten Bezirk, aber genauso erfolgreich. Der Charme des Konzeptes geht natürlich nicht mehr auf, in einem lichtdurchfluteten Ecklokal, aber die Location hat etwas von einem New Yorker Deli – der halbrunde Tresen einmal ums Eck wirkt sehr dynamisch. Die Salate sind natürlich immer noch hervorragend. 7,90 Euro für einen großen Teller gesunde Nachmittagsmahlzeit und satt wird man ohne Probleme auch davon. Ungefähr sieben verschiedene stehen täglich zu Auswahl, vier dürfen ausgewählt werden. Auf jeden Fall ein schöner Mittagsausflug, mit anschließendem Füßevertreten im Stadtpark. Außerdem muss ich zugeben, dass ich noch ein paar weitere Rezepte von dort nachgemacht habe. Immer wieder eine gute Inspirationsquelle, die versteckte Küche.

hiddenkitchen_3739

hiddenkitchen_3738

hiddenkitchen_3716

hiddenkitchen_3714

hiddenkitchen_3719

hiddenkitchen_3720

hiddenkitchen_3723

hiddenkitchen_3727

hiddenkitchen_3729