Churro Ice Cream Bowl

Freitag, 22. April
Kommentare deaktiviert für Churro Ice Cream Bowl

Churros: frittierter Brandteig in Zimtzucker gerollt. Eine spanisch-mexikanisch-amerikanische Jahrmarktssüßigkeit. Kaloriereicher als Popcorn und süßer als Zuckerwatte. Zum ersten Mal aß ich sie in der Innenstadt von Malaga. Meine Kumpels mussten mich erst aufklären, was genau das da war und vor allen, dass es in heiße, dickflüssige Schokolade getaucht werden muss. Himmlisch! Seit ein paar Wochen nun geistert dieses Video durchs Netz. Vanilleeis in der Churro-Schüssel. Da musste ich einfach mal das Öl im Topf erhitzen und den Spritzbeutel hervorkramen. Süßes in Teigschüsseln ist einfach das Non-plus-Ultra.

churrobowl_069

churrobowl_019

churrobowl_101

churrobowl_114

churrobowl_149

churrobowl_161

churrobowl_181

churrobowl_188