Bauernmarkt für unter der Woche

Donnerstag, 17. Dezember
Kommentare deaktiviert für Bauernmarkt für unter der Woche

Für alle, die nicht immer auf Samstag warten wollen, um gute regionale Produkte zu erwerben, hat die Marktwirtschaft am Neubau eröffnet. Ein Indoor-Bauernmarkt, in dem unter anderem „Jumi“ seinen Käse verkauft, Brot vom „Gragger“ vertreten ist und gelegentlich „macaroom“ seine mandeligen Baiserköstlichkeiten feil bietet. Außerdem gibt es noch Gemüse, Fleisch und zwei Café-Bar-Restaurants. Frische Milch, Eier oder Joghurt scheinen jedoch noch nicht vertreten zu sein. Ich hoffe, das kommt noch.

Das Konzept „Wochenmarkt, die ganze Woche über und am Besten noch Drinnen“ wurde von meiner Seite schon sehnsüchtig erwartet – liegt es konsequenterweise doch auf der Hand. Schön, dass es nun umgesetzt wurde und zudem noch auf der Heimwegsroute meiner Arbeit liegt.

Marktwirtschaft_0028

Marktwirtschaft_0055

Marktwirtschaft_0012

Marktwirtschaft_0051

Marktwirtschaft_0027

Marktwirtschaft_0067