Gassengeflüster

Dienstag, 24. November
Kommentare deaktiviert für Gassengeflüster

Endlich ist es fertig, mein erstes interaktives E-Magazin, für welches ich mir auf dem Zentralfriedhof vier Zecken auf einmal eingefangen habe. „Gassengeflüster“ heißt es und deckt ein paar ausgesuchte versteckte Ecken, Winkel und Schätze von Wien auf. Zum Herunterladen ist es jedoch nicht. Wer Besitzer eines iPads ist und Interesse hätte, möge sich einfach bei mir melden. Grundsätzlich stellt dies nur eine erste Spielerei dar. Beim zweiten Streich jedoch darf es schon etwas ernster zur Sache gehen. Das Nachfolgeprojekt sollte dann schon online gehen.

Für heute nur ein paar Screenshots. In den kommenden Tagen gibt es dann einen kurzen Film.

Gassengefluester1

Gassengefluester2

Gassengefluester3

Gassengefluester4

Gassengefluester5