May the cash be with you!

Montag, 22. Juni
Kommentare deaktiviert für May the cash be with you!

Ich war am Wochenende in Zürich. Endlich und zum ersten Mal. Und auch wenn die schmucken Gässchen der Schweizer Stadt am See wirklich sehr reizvoll sind, durfte sich eine leicht abgerockte Fabrik ein Stück Abseits das eigentliche Sightseeing-Highlight nennen.

Mein sehnsüchtig erwartetes Bircher Müsli im wunderbar plüschigen Café Schober blieb allerdings leicht hinter den Vorschusslorbeeren zurück. Zwar schön beerig, aber zu wenig „schlonzig“ und somit bestimmt noch nicht das haferflockige Non plus ultra. Wer in Zürich also weiß wo man das ultimative Bircher bekommt, darf sich gerne bei mir melden. Merci!

zuerich7

zürich20

zürich21

zuerich9

zuerich5

zuerich8

zuerich6

zürich25

zürich24

zuerich10

zuerich11

zuerich12

zuerich13

zuerich14

zuerich3

zuerich4

zuerich2