Klettenberg

Montag, 10. November
Kommentare deaktiviert für Klettenberg

Köln ist Geschichte. Nach nicht einmal einem Jahr. Die Hirschbergstraße hat nie ihren Gipfel erklommen. Im Bergseezimmer wurde das Wasser abgelassen, jenseits des Flurs – im „la peche croquant“ – die Stühle eingeklappt. Mein kleiner Balkon wurde nicht einmal richtig eingeweiht. Der Sommer war ja so abspenstig wie das Gefühl in Köln angekommen zu sein. Zur Zeit ist mein Hab und Gut eingelagert und fortgesperrt. Zum zweiten Mal innerhalb 15 Monate. Ich bin gespannt, wann und wo genau es sich wieder entfalten wird.

klettenberg02

klettenberg10

klettenberg 11

klettenberg12

klettenberg01

klettenberg03

klettenberg04

klettenberg05

klettenberg06

klettenberg07

klettenberg08

klettenberg09

klettenberg13

klettenberg14

klettenberg15

klettenberg16

klettenberg17

klettenberg20

klettenberg18

klettenberg19

klettenberg21

klettenberg22