menschen von einst

Mir musste letzten Samstag beim Frühstücksmüsli wohl recht fad gewesen sein, zumindest schaltete ich die Glotze zu einer, für mich, recht ungewöhnlichen Zeit ein: 9 Uhr irgendwas. Während dem morgendlichen Rumzappen blieb ich bei einer Kindersendung des ZDF hängen. Der Moderator der Sendung, Eric Mayer, kam mir irgendwie bekannt vor. Während er zwei naseweisen Bildungsbürgerkindern etwas von der Mechanik eines Kreuzfahrtschiffes erklärte, dämmerte es mir! Vor Jahren, vor wirklich vielen Jahren, stand er mir Fotomodel – damals, zu meinen Anfängen. Er war ein Freund von einem Freund, ich selbst hatte nicht so viel mit ihm zu tun. Geschenkt. Auf jeden Fall mein erster Promi. Naja fast – eine Freundin von mir, ebenfalls fotografisch abgelichtet, moderiert mittlerweile Börsennachrichten für phönix. Mal schauen, wer von meinen Modellen der letzten Monate demnächst seinen Fernsehauftritt hat. 🙂

1 Comment

  • füll
    7 Jahren ago

    … ein gesicht wie ein mokassin …

    na. nur spasz.