recall

Sonntag, 6. Juni
Kommentare deaktiviert für recall

Das Casting ist vorbei, die Jury wurde überzeugt und jetzt geht’s in die Zweite Runde. Besser gesagt ins zweite Jahr. Heute, vor 365 Tagen habe ich bei meinen WG-Mädels zwecks Zimmer und Mitbewohnerei vorgesprochen. Die erste gemeinsame Stunde am Küchentisch war überaus angenehm und hat beide Seiten überzeugt. Das erste gemeinsame Jahr bestätigte das positive Gefühl. Also wurde heute ein bisschen Jubiläum gefeiert, Brunch im Café der Provinz. Leider ohne N., die sich am Sonntagmorgen irgendwo zwischen Amsterdam und Wien befand. Und weil ich bei Schokocrêpe und Frühstücksei mal wieder mein Maul nicht aufbekommen habe: Danke Mädels, es wunderschön bei und mit euch. Es ist um keine Sekunde schade, die man mit euch teilen darf. Ihr seid vier bezaubernde und außergewöhnliche junge Frauen und mir für immer ans Herz gewachsen. Danke, dass ihr mich aufgenommen habt.