AgenTour

Mittwoch, 19. Mai
Kommentare deaktiviert für AgenTour

Gestern ging’s von der Agentur aus auf Rundfahrt zu den anderen Kreativschmieden Wiens. Nur schnell eine Vernissage-Einladung abgeben und dann wieder fort. Dennoch, der Blick über den Empfangstresen hinweg war spannend genug. Gibt es eigentlich eine topologische Arbeit von Agenturfoyers? Sicher! Würde ich aber gerne mal sehen.

Meinen ganz subjektiven ersten Platz belegte WIEN NORD. Industrie-Loft mit zweiter Ebene. Folgend ein Screenshot ihrer Website.

Den letzten Rang belegte übrigens Jung von Matt, deren düsterer Schmuddel-Lift jedes Horrorfilmklischee mit Bravour erfüllte. Und ich gerate in Aufzügen in der Regel selten in Panik.

Den Bonuspreis für die schönste Tür aller Zeiten erhält Sabotage Films für den Eingang zu ihrer Galerie. Früher mal Einlass eines Kühlraums, heute eine Augenweide mit Metallbeschlägen.